Produktbewertungen

 

 

Dies ist die beste Neti Kanne, die ich je benutzt habe und ich habe einige benutzt. Der Messlöffel macht es leicht, perfekt zu dosieren. Die Kanne fasst die größte Wassermenge, was eine gute Spülung ermöglicht. Durch ihren sich verengenden Hals ist sie angenehm zu halten und es ist schön, dass die Tülle so lang ist, dass die Kanne meinem Kopf nicht in den Weg kommt. Die Kanne ist einfach in der Anwendung und ich glaube nicht, dass jemand von den Ergebnissen enttäuscht sein wird” .   Bewertung: *****.
Carol, YogaMad.com

 

 

"Für diejenigen, die mit dem Gebrauch von Neti nicht vertraut sind, sei gesagt, dass es sich um eine yogische Nasenspülung handelt. Eine warme isotonische Lösung wird in der Kanne vorbereitet und in ein Nasenloch gegossen, das Wasser läuft dann durch das andere Nasenloch wieder hinaus und reinigt so die Nasengänge. Dies wird zur anderen Seite wiederholt. Die Nase wird anschließend durch einige kräftige Atemzüge getrocknet. Am besten lernt man es von jemandem, der die Übung schon kennt, aber mit dieser Kanne hat man den Dreh schnell selbst raus. Man kann es zur Vorbeugung von Erkältungen, Schnarchen und Kopfschmerzen verwenden, aber auch um sich klarer im Kopf zu fühlen und es berührt auch Energiepunkte im Kopfbereich. Super nach einem Tag in der Großstadt oder um morgens munter zu werden.

Nachdem ich viele Jahre verschiedene Netikannen ausprobiert habe, habe ich nun meinen Favoriten gefunden, der NoseBuddy von der Skandinavischen Yoga und Meditationsschule ist die beste Netikanne. Sie ist sehr einfach anzuwenden, durch den Messlöffel und die Messlinie erhält man jedes Mal eine perfekte isotonische Lösung für die Nasenspülung. Die Form und Größe der Kanne (Fassungsvermögen 500ml Salzlösung) sind so gestaltet, dass der Druck des Wassers stark genug ist um die Nasengänge gut zu spülen und man spürt danach eine nie gekannte Klarheit. Sie ist außerdem leicht und unzerbrechlich und da sie so einfach mitzunehmen ist, begleitet sie mich überall hin.

Ich empfehle sie sowohl für Anfänger als auch für Leute, die Erfahrung mit Neti haben.

Neti mit dieser Kanne ist anders!"

 

Produktbewertung auf Amazon.co.uk. Rezension bezieht sich auf: NoseBuddy in blau

 

Vielen Dank, die Schüler hier sind ganz scharf darauf, die NoseBuddies zu benutzen. Diese fünf Schüler machen jeden Tag Neti, aber sie benutzen kleine Lotas, die ich in Indien gekauft und ihnen ausgeliehen habe. Für sie wird es so sein, wie von einem Fahrrad auf einen Ferrari umzusteigen. Ich melde mich, wenn sie angekommen sind.”

Hari Om Tat Sat, Tiago (Portugal)

 

“Ich lebe in England und habe vor ein paar Wochen einen NoseBuddy gekauft. Da ich weiß, dass jeder gerne Komplimente bekommt, schreibe ich euch um euch zu sagen, wie wunderbar der NoseBuddy meiner Meinung nach ist!

Ich bin so dankbar, dass ich Neti kennen gelernt habe. Es ist eine solch pflegende/heilende Übung und eure Neti Kanne ist einfach perfekt! Glückwunsch an die Leute, die sie entworfen haben. Ich glaube es wird meinem Körper sehr helfen, dieses Jahr die Heuschnupfensymptome zu lindern. Atmen ist wieder eine Freude geworden!”

 

Vielen, vielen Dank, Pascale (England)

 

"hi, ich möchte euch nur mitteilen wie begeistert ich von dieser Nasenkanne bin. super ist der Löffel, endlich kein Dosierungsproblem mehr, auch das Salz ist klasse"

G. Mersch

 

"Ich habe jetzt seit einigen Tagen den Yogi`s NoseBuddy und bin sehr begeistert. Die positive Wirkung ist enorm. Vielen Dank für dieses tolle Produkt."

O. Jentzsch